Sammlung Goetz – Bücher Übersicht

Sammlung Goetz

Katalogreihe

Sammlung Goetz

Katalogreihe

Die Sammlung Goetz zählt zu den bedeutendsten privaten Kunstsammlungen Deutschlands. Um die wechselnden Ausstellungen im eigenen Haus zu dokumentieren, beauftragte uns die Sammlung mit der Gestaltung einer Reihe von Katalogen. Einzige Vorgabe und Verbindung der Kataloge war das Format. Konzeption, Aufbau, Typografie, Farbgebung und Verarbeitung der Bücher wurden immer neu erarbeitet, jede Ausstellung erhielt so eine eigenständige Identität.

Sammlung Goetz – Happy Birthday – Cover
Sammlung Goetz – Happy Birthday – Innenteil
Sammlung Goetz – Reihe Buchrücken
Sammlung Goetz – Hans Op de Beeck – Cover
Sammlung Goetz – Hans Op de Beeck – Innenteil
Sammlung Goetz – Hans Op de Beeck – Headline
Sammlung Goetz – Hans Op de Beeck – Inhaltsverzeichnis
Sammlung Goetz – Übersicht – Detail
Sammlung Goetz – Minimal – Cover
Sammlung Goetz – Minimal – Zitat
Sammlung Goetz – Ulrike Ottinger – Cover – Detail
Sammlung Goetz – Ulrike Ottinger – Headline
Sammlung Goetz – Paul Pfeiffer – Cover – Detail
Sammlung Goetz – Paul Pfeiffer – Klappentext